Ferienspiele des Französischen Freundeskreises
Main-Echo Pressespiegel

Ferienspiele des Französischen Freundeskreises

Französischer Freundeskreis Krombach-Soliers: Boule
KROMBACH  Vie­le in­ter­es­sier­te Kin­der hat­ten sich für das vom Fran­zö­si­schen Freun­des­kreis Krom­bach-So­liers or­ga­ni­sier­te Bou­le­tur­nier an­ge­mel­det.Es gibt mo­men­tan an­statt zwei nur mehr noch ei­ne of­fi­zi­el­le Bou­le­bahn, weil auf der zwei­ten ei­ne Blu­men/Bie­nen­wie­se an­ge­legt wur­de. Da war Umzug angesagt, auf den ehemaligen Bolzplatz neben der Krombachhalle. Dort wurden Felder abgesteckt, Boule-Spielen kann man ja überall.
Allen Beteiligten hat die Aktion viel Spaß gemacht!
Der Freundeskreis freut sich, neue Interessenten zu finden. Jeweils montags ab 19 Uhr trifft man sich bis nach den Ferien auf der Boulebahn in Unterkrombach.
Wer Interesse hat, nicht nur zu Spielen, sondern auch am Austausch mit der Partnergemeinschaft Soliers teilzunehmen, meldet sich bitte bei Susanne Gram, Tel. 0 60 24 / 36 46. Bis hoffentlich bald! Alle sind herzlich willkommen! Es lohnt sich! Martha Krepel

13.09.2019
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben