Wiedersehen nach 50 Jahren
Main-Echo Pressespiegel

Wiedersehen nach 50 Jahren

SV Schöllkrippen Abteilung Fußball: Gesellige Runde
SCHÖLLKRIPPEN  Bei herr­li­chem Spät­som­mer­wet­ter tra­fen sich auf Wunsch des da­ma­li­gen Trai­ners, Ru­di Köh­ler aus Nie­dern­berg, die Spie­ler der Spiel­zei­ten 1970 - 1977 des SV Sc­höllkrip­pen im Ka­pel­len­ca­fé in Wes­tern­grund. In der Spiel­zeit von 1970 bis 1977 konn­ten zwei Meis­ter­schaf­ten ge­fei­ert wer­den.
Lange stand man bei diesem herrlichen Wetter in der Sonne beisammen, bevor man dann im Kapellencafé zum offiziellen Teil überging. Nach der Begrüßung durch den Organisator sprach Ansgar Eich vom SVS ein paar Worte. Rudi Köhler übernahm dann das Wort und erinnerte an ehemalige Spieler, Vorstände, Betreuer und Schiedsrichter, die nicht mehr unter uns weilen. Auch dem ehemaligen Spieler Volkmar Kanthak galt sein Dank, der die weite Anreise von 350 km auf sich nahm, um an dem Treffen teilzunehmen.
In geselliger Runde ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Alle waren sich einig, dass solche Treffen spätestens alle zwei Jahre wiederholt werden müssen, wenn möglich wieder wegen dem schönen Ambiente im Kapellencafé in Westerngrund.
Sabrina Grünewald

13.10.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben