Vieles war wieder möglich - Patrozinium 2021
Main-Echo Pressespiegel

Vieles war wieder möglich - Patrozinium 2021

PGR: Open-Air-Gottesdienst im Pfarrgarten
KROMBACH  Auch an die­sem Fest­tag, am Sonn­tag, den 19. Sep­tem­ber spiel­te das Wet­ter freund­lich mit. Mit ei­nem fei­er­li­chen Open-Air-Got­tes­di­enst im idyl­li­schen Pfarr­gar­ten zwi­schen Pfarr­haus und Pfarr­kir­che ze­le­brier­te Ab­bé Matthieu den Fest­got­tes­di­enst. Umrahmt wurde die Messe musikalisch durch den Kirchenchor Cäcilia unter der Leitung von Matthias Heil. Hier konnte die Gesangsgruppe seit langem wieder ihr Können präsent darbieten.
Am Ende der Messfeier lud Pfarrgemeinderatsvorsitzende Michaela Nees die Pfarrgemeinde zum anschließenden Frühschoppen, der begleitet wurde von der Gruppe »Ten of a kind«, ein. Die Feste feiern wie sie fallen: Mit Freunden, mit der Familie und Bekannten, ist für viele Menschen wichtig und bietet auch einen willkommenen Anlass, Kontakte zu pflegen.
Mitgliederehrung
Dieser Tag wurde auch genutzt um langverdiente Mitglieder, die dem Kirchenchor angehören zu ehren. Der Vorstand, Michael Wissel, Franz Ziemowski und Reinhard Stemmer, dankte den Jubilaren für ihre Treue.
Angesichts der guten Stimmung durch die Band »Ten of a kind« waren viele Sitzplätze noch lange belegt. An dieser Stelle vielen Dank an die Besucher und natürlich alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Pfarrgemeinderat Krombach


29.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben