Sängervereinigung Krombach stellt sich neu auf
Main-Echo Pressespiegel

Sängervereinigung Krombach stellt sich neu auf

Sängervereinigung 1908 Krombach: Mitgliederrückgang - Ralf Emge neuer Dirigent - Neue Literatur
KROMBACH  An der Sän­ger­ve­r­ei­ni­gung 1908 Krom­bach ist die Zeit der Co­ro­na-Ein­schrän­kun­gen nicht spur­los vor­über­ge­gan­gen. Wie vie­le an­de­re Chö­re im Um­kreis ha­ben auch wir lei­der ei­nen Rück­gang der ak­ti­ven Mit­g­lie­der zu ver­zeich­nen.Doch wir ha­ben be­sch­los­sen, aus der Kri­se ei­ne Chan­ce zu ma­chen und stel­len uns neu auf. Wir konnten Ralf Emge als erstklassigen Dirigenten gewinnen und beginnen mit neuer Literatur von vorne. Das könnte doch für viele Sängerinnen und Sänger deren Chor sich aufgelöst hat, ein Argument sein bei uns vorbeizuschauen und mitzumachen.
In der Planung ist ein Intensiv-Probentag im Herbst und der erste Auftritt im November.
Unsere Proben sind jederzeit offen, jeder Interessierte kann montags zwischen 18.15 und 19.45 Uhr im Pfarrheim Krombach zwanglos zum mitsingen kommen, wir freuen uns über jede fähige Stimme.
Natürlich kann auch vorher zu unserer Vorständin Kontakt aufgenommen werden: Lisa Schülldorf 0176/24030290. Sandra Hug, Sängervereinigung Krombach

13.07.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben