Mitgliederversammlung des Bürgerforums Krombach
Main-Echo Pressespiegel

Mitgliederversammlung des Bürgerforums Krombach

Bürgerforum Krombach: Fünfte Liegebank aufgestellt
KROMBACH  Der Ve­r­ein Bür­ger­forum Krom­bach hat­te zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung ins Land­ho­tel Wind­licht ein­ge­la­den. Der Vor­stand Ro­land Si­mon be­rich­te­te über die Ak­ti­vi­tä­ten im ver­gan­ge­nen Jahr. Es wur­de ei­ne fünf­te Lie­ge­bank Nähe Sc­hön­berg auf­ge­s­tellt. Weiter wurde ein Zuschuss für den Erwerb eines Kupferstichs »Landgericht Krombach« an die Gemeinde gezahlt. Die geplanten Veranstaltungen konnten leider aufgrund der Einschränkungen durch das Corona-Virus nicht stattfinden. Aus den Einnahmen des Kalenderprojektes 2021 sollen zwei Tischbänke angeschafft werden, die auf dem Freizeitgelände an der Krombachhalle aufgestellt werden sollen. Weitere Zuschüsse sind noch in der Planung. Auch für 2022 wird wieder ein Kalender erstellt. Viele Firmen - nicht nur aus Krombach - haben sich schon bereit erklärt, dies finanziell zu unterstützen.
Der Verein hofft, dass im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen stattfinden können. Ideen hierzu sind zahlreich vorhanden.
Susanne Simon,
Bürgerforum Krombach

29.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben