Kirchenchor Cäcilia ehrt verdiente Mitglieder
Main-Echo Pressespiegel

Kirchenchor Cäcilia ehrt verdiente Mitglieder

Kirchenchor Cäcilia Krombach: Für 25 und 40 Jahre Treue zum Verein geehrt
KROMBACH  Nach lan­ger Co­ro­na-Pau­se, zahl­rei­chen On­li­ne-Pro­ben und Pro­ben mit Ab­stand konn­ten die Sän­ge­rin­nen und Sän­ger des Kir­chen­cho­res Cä­ci­lia Krom­bach pünkt­lich zum Pa­tro­zi­ni­um am 19. Sep­tem­ber wie­der ihr Pu­b­li­kum mit Ge­sang er­f­reu­en. Dank dem goldenen Wetter im September wurde vom Kirchenchor der Gottesdienst im Krombacher Pfarrgarten mitgestaltet. Anschließend lud der Pfarrgemeinderat zu Weißwurstfrühschoppen mit Live-Musik mit der Band »Ten of a Kind« in den Pfarrgarten ein.
Da im letzten Jahr leider die Ehrungen ausgefallen sind, nutzte der Kirchenchor diesen geselligen und feierlichen Rahmen, um seine langjährigen verdienten Mitglieder zu ehren. Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Edeltraud und Wolfgang Holgersson, Klara Kunkel und Michaela Wissel (Kassiererin) ausgezeichnet. Die Mitglieder Viktor Seitz, Luise Hofmann und Michaela Nees (Schriftführerin) wurden sogar für 40 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt. Klara Kunkel, Michael Wissel, Luise Hofmann und Michaela Nees haben während dieser Zeit auch aktiv im Chor mitgesungen. Die Vorstände Reinhard Stemmer, Franz Zimowski und Michael Wissel dankten nicht nur dem jahrelangem Engagement der aktiven Akteure sondern hoben auch hervor, dass ein Verein auch seine passiven Mitglieder benötigt, denn ohne seine Fan's macht das Singen im Kirchenchor nur halb so viel Spaß. Michael Wissel, Kirchenchor Cäcilia Krombach

06.10.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben