Hallensanierung mit Verzögerungen
Main-Echo Pressespiegel

Hallensanierung mit Verzögerungen

WIESEN  Die Ar­bei­ten an der ört­li­chen Turn­hal­le lie­fen »ei­ni­ger­ma­ßen gut«, teil­te Wie­sens Bür­ger­meis­ter Wil­li Fle­cken­stein im Ge­mein­de­rat mit. Den Hand­wer­kern feh­le mit­un­ter Ma­te­rial oder Per­so­nal, räum­te Fle­cken­stein im Ge­spräch mit der Re­dak­ti­on ein.

Das gelte etwa für die Decken und Vorsatzwände in den Nassbereichen, die auf sich warten ließen. Auch das Sonnenschutz- und Brandschutzglas der Halle zum Pausenhof sei trotz Beauftragung im August noch nicht lieferbar. Die Hallendecke indes ist mittlerweile fertig, nur die Lampen fehlten noch. Die Prallwände sollen bis Mitte Mai fertiggestellt sein. Es folgen Turnhallenboden und Estrich in den Nebenräumen. Er gehe derzeit von einer Fertigstellung im Laufe des Juli aus, so der Bürgermeister. Dann wäre Nutzung nach den Sommerferien möglich.

04.05.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben