Ferienspiele beim Tennisclub Krombach - Sommercamp für Kinder
Main-Echo Pressespiegel

Ferienspiele beim Tennisclub Krombach - Sommercamp für Kinder

VfL Krombach 1931 e.V.:
KROMBACH  Vom 2. bis 4. Au­gust ver­an­stal­te­te der Ten­nis­club Krom­bach ein Som­mer­camp für die vie­len Kin­der des Ve­r­eins. Nach­dem im letz­ten Jahr we­gen Co­ro­na das Fe­ri­en­pro­gramm weit­ge­hend auf Ein­zel­trai­nings be­schränkt war, fand sich die­ses Jahr ei­ne bun­te Mi­schung zu­sam­men.Ruck-Zuck wa­ren die Plät­ze aus­ge­bucht. Vom Anfänge bis zu Fortgeschrittenen trafen sich die Kinder morgens ab 9 Uhr auf unserer schönen Anlage.
Unser Trainer-Team hat sich für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus Gedanken gemacht. Konzentriertes Training und Spiele wie Hockey, Frisbee und Königstennis haben sich abgewechselt und allen viel Spaß gemacht.
Bei so viel Sport kam zwischendurch auch Appetit auf. Gut, dass die Vitamin-Bar vom Paradieschen bereit stand. Den großen Hunger stillten wir bei gemeinsamen Mittagessen. Vielen Dank an die Gemeinde, die uns das Generationen-Café samt Bewirtung zur Verfügung stellte. Prima haben auch die Schnitzel von der Oberschur geschmeckt. Wer schon mal 18 Kinder plus Betreuer bewirtet hat, weiß, was da im Gastraum los war.
Toll war auch, dass wir am Regentag spontan die Mehrzweckhalle nutzen durften. Strahlende Kinderaugen und das Feedback der Eltern deuten auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hin. Vielleicht eine ganze Woche ?
Text/Foto: Iris Löffler

15.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben