Der 30. Klubabend: Open-Air mit Joe Ginnane
Main-Echo Pressespiegel

Der 30. Klubabend: Open-Air mit Joe Ginnane

PGR: Zum dritten Mal Gastinterpret
KROMBACH  Wie schon so oft war das Wet­ter wie be­s­tellt zum 30. Klu­b­a­bend am 4. Sep­tem­ber. Im ma­le­ri­schen Pfarr­gar­ten lud die Pfarr­ge­mein­de zum Open Air mit Joe Ginna­ne ein. End­lich wie­der Li­ve­mu­sik die, mit ge­lo­cker­ten Co­ro­na-Maß­nah­men, von vie­len Mu­sik­f­reun­den an­ge­nom­men wur­de.
Auf das »Jubiläum« wurde nach der Begrüßung durch Michaela Nees angestoßen. Hier wurde noch einmal deutlich, wie wichtig kulturelle Angebote für die Gemeinschaft sind und auch in den unwegsamen Pandemiezeiten den konzerthungrigen Musikfans ermöglicht werden sollten.
Hierfür war Joe Ginnane die richtige Wahl. Mit seiner Fähigkeit sein Publikum mitzureißen, brachte er bereits nach kurzer Zeit richtig gute Stimmung in die Menge. Songs, die ins Ohr gehen und zum Mitsingen animieren, waren in seinem reichhaltigen Repertoire.
Joe Ginnane war bereits das dritte Mal Gastinterpret. Einen kleinen Wehmutstropfen im Vergleich zu den vergangenen »irischen Abenden« mussten die Gäste jedoch hinnehmen: An diesem Klubabend mit einem irischen Musiker gab es kein reichhaltiges Whiskyangebot und auch auf das frisch gezapfte Ginnes musste verzichtet werden.
Stimmungsvoller Abend
Alles in allem war es trotz dieses Abstrichs ein stimmungsvoller Abend im lauschigen Pfarrgarten mit dem Versprechen, dass beim nächsten Auftritt von Joe Ginnane wieder das gewohnte »irische« Paket zu erwarten sei. Danke noch einmal an alle Gäste und natürlich HelferInnen, die den Klubabend erfolgreich mitgestaltet haben.
Der Pfarrgemeinderat

29.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben