16. Modellschiff-Sonntag vorbereitet
Main-Echo Pressespiegel

16. Modellschiff-Sonntag vorbereitet

Förderv. Naturerlebnisbad Oberer Kahlgrund: Treffen
SCHÖLLKRIPPEN 
Am Freitag, den 15. März, traf sich die Vorstandschaft des Fördervereins Naturerlebnisbad »Oberer Kahlgrund« im Gasthaus Post in Schöllkrippen, um den diesjährigen, man kann schon fast sagen traditionellen Modellschiff-Sonntag, der am 5. Mai von 11 bis 17 Uhr zum 16. mal im Naturerlebnisbad in Schöllkrippen stattfindet, final vorzubereiten.
Hierzu wurden sämtliche notwendigen Bestellungen fixiert, die Plakate gesichtet, die erstmals auch einen Hinweis auf die am selben Tag in Schöllkrippen stattfindende Veranstaltung des Vereins »Wunsch am Horizont« enthält und der Dienstplan erarbeitet. Diese Planung gestaltet sich in diesem Jahr leider sehr schwierig, da viele der Helfer, auf die der Verein sonst zugreifen kann, an diesem Termin in Urlaub sind. Deshalb wurde beschlossen, sich auf diesem Weg an mögliche Helfer zu wenden, die an diesem Tag Lust und Zeit haben den Verein mit ihrer Arbeitskraft an einem der Verkaufsstände zu unterstützen.
Interessierte melden sich bitte bei Norbert Steffl, den man unter den folgenden Kontaktdaten erreichen kann: 06024 630137 oder 0152 21947948 oder auch per Mail: naturerlebnisbad@online.de
Für die bevorstehende Saison sollen neue Flyer angefertigt werden. Dazu wurden die entsprechenden Bilder gesucht und entsprechende Texte zu Papier gebracht. Norbert Steffl,
Förderverein

10.04.2024
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben